Weigelt Logo

INFRAROTWÄRME

Innovativ und weltweit einzigartig, dass ist das Prinzip von Physiotherm.
Wohldosierte Wärme kann den Körper vielfältig positiv beeinflussen.

DAS PRINZIP VON PHYSIOTHERM

Innovativ und weltweit einzigartig, dass ist das Prinzip von Physiotherm. Wohldusierte Wärme kann den Körper viel- fältig positiv beeinflussen.

  • Lufttemperatur 27­-37 °C: Ermöglicht eine optimale Entspannung, da der Körper keine Energie für Kühlung oder Erwärmung aufbringen muss
  • Berührungslose und schonende Bestrahlung von nur 10-­12 % Hautoberfläche
  • Durchwärmung von innen: Infrarotstrahlung wird auf der Haut in Wärme umgewandelt und über das Blut ins Körperinnere transportiert.
  • Ununterbrochene Wärmezufuhr

PREIS


Einzelpreis: 9 €
Inklusivleistung zu jeder medizinischen Massage

TERMIN BUCHEN

Petra Heinze

“Sehr schöne Behandlungsräume zum Wohlfühlen! Hier wird nicht nur Wert auf gute Massage und Arbeit gelegt, sondern auch, dass der Patient sich wohl fühlt und auch mal die Seele baumeln lassen kann! Tolles Team, weiter so!”

Patient

"Sehr freundlich und sehr kompetent Mir wurde sehr schnell geholfen, Ausserdem Empfehlung gegeben, zum Zahnarzt. Daraufhin bekam ich eine Beißschiene. SEHR freundliches Team. Hören interessiert zu und sind sehr bemüht. Praxis 1*”

Patient

“Die Physiopraxis überzeugt auf allen Belangen. Die Therapeuten kümmern sich von A-Z um die Belange der Patienten. Vor allem die Fachkompetenz des Therapeuten hat bei der Nachbehandlung meiner schwierigen Operationen überzeugt. Nur weiter zu empfehlen, TOP!!”

TERMIN BUCHEN ANRUFEN-ALLE PRAXEN
Alle Kassen - Privat (Beihilfesätze)